TV Oberwallis

Am 11. März unternahmen die Sense Musikante einen Ausflug ins Wallis, um in Brig im TV Oberwallis in der Sendung "Volksmusik zu Gast in Brig" aufzutreten.

 

 

Die Sendung ist unter folgendem Link zu sehen:

http://tvoberwallis.tv/volksmusik-zu-gast-in-brig-s1-e19/

 

 

Bilder vom Ausflug findet ihr auf unserer Website unter "Galerie".

 

Konzert Pöschen 2017

Das diesjährige Konzert in der Pöschenhalle Schwarzenburg bot viel Abwechslung und im Trompeten-Solo noch etwas spanischen Flair! :-)

Die Stückauswahl wurde sehr gelobt und die Einlage der Stepptänzerinnen "BounceTAP" war absolut zum Staunen.

Die Musikantinnen und Musikanten waren zum ersten Mal in der Mitte des Saals auf einer Bühne, was akkustisch sicherlich ein Vorteil war und auch dementsprechend gut ankam bei den Zuhörern.

Konzert Pöschen 2016

Wieder einmal durften wir in einem vollen Pöschensaal spielen! Wir freuen uns, dass wir so ein treues Publikum haben, und natürlich auch über alle neuen Zuhörer!

 

Begeistert hat sicherlich auch die Gruppe Düdüpellos, welche mit ihren klangvollen Stimmen das Publikum mitriss.

 

Wiederum durchs Programm führte Vreni Blesi. Sie hat viele interessante Informationen zu den jeweiligen Stücken zusammengetragen – merci viu mau!

 

Kulinarisch verwöhnt wurden die Besucher durch Brunos Partyservice. Vielen herzlichen Dank für die feine Verpflegung!

 

Leider mussten wir uns am Konzert von zwei Mitgliedern verabschieden. Andreas von Niederhäusern und Andreas Zürcher haben sich entschlossen, bei den Sense Musikante aufzuhören. Ein grosses Dankeschön für alles, was sie für die Sense Musikante geleistet haben!!

 

--> ein paar Schnappschüsse vom Konzert findet ihr unter "Galerie"

Kirchen-Konzert Albligen 2015

Das Konzert in der Kirche Albligen vom 18. Oktober 2015 war ein voller Erfolg!

Wir konnten das Publikum mit dem abwechslungsreichen Programm begeistern und ernteten dafür gebührend Applaus. Vielen herzlichen Dank an unser liebes Publikum!!

Auch Sämi Zumbrunn, Solojodler und Willy Huber am Örgeli, rissen die Zuhörer mit. Die tolle Stimme von Sämi und die gefühlvolle Begleitung von Willy mochten alle zu begeistern. Vielen Dank auch ihnen, dass sie unseren Konzertabend bereichert haben!

Video Grossvater's 90. Geburtstag

SRF Potzmusig mit Werner Gasser

Ton- und Bildaufnahmen SRF

Am Samstag, 16. August 2014 durften wir mit dem Trio Werner Gasser Ton- und Bildaufnahmen für die Sendung «Potzmusig» machen. Die Aufnahme mit dem Stück «Grossvater's 90. Geburtstag» wurde in der Sendung vom 11. Oktober 2014 auf SRF1 ausgestrahlt.

 

Einige Fotos der Ton- und Bildaufnahmen findet ihr in unserer Galerie.