Musik-Weekend Tentlingen März 2017

Am Wochenende vom 17.+18. März 2018 fand erstmals im Rest. Sternen in Tentlingen ein Musik-Weekend mit verschiedenen Blaskapellen statt.

Am Samstag spielten die Sense Musikante, Jura Bläch und die Bouele Musig.

Am Sonntag gaben die Stadtbach Musikanten und die Chüelibach Musikanten ihre Stücke zum Besten.

Wir finden, das Musik-WE war ein voller Erfolg und freuen uns bereits aufs nächste, welches am 19.+20. Oktober 2019 stattfinden wird!

 

TV Oberwallis

Am 11. März unternahmen die Sense Musikante einen Ausflug ins Wallis, um in Brig im TV Oberwallis in der Sendung "Volksmusik zu Gast in Brig" aufzutreten.

 

 

Die Sendung ist unter folgendem Link zu sehen:

http://tvoberwallis.tv/volksmusik-zu-gast-in-brig-s1-e19/

 

 

Bilder vom Ausflug findet ihr auf unserer Website unter "Galerie".

 

Video Grossvater's 90. Geburtstag

SRF Potzmusig mit Werner Gasser

Ton- und Bildaufnahmen SRF

Am Samstag, 16. August 2014 durften wir mit dem Trio Werner Gasser Ton- und Bildaufnahmen für die Sendung «Potzmusig» machen. Die Aufnahme mit dem Stück «Grossvater's 90. Geburtstag» wurde in der Sendung vom 11. Oktober 2014 auf SRF1 ausgestrahlt.

 

Einige Fotos der Ton- und Bildaufnahmen findet ihr in unserer Galerie.